Wow was war das für eine abgefahrene Zeit und für ein abgefahrenes Resultat.
Das hier ist unser Link zur Crowdfunding-Kampagne auf Startnext.
Über die Kampagne und darüber hinaus haben wir sage und schreibe 80 Vorbestellungen für unsere Porzellandildos empfangen, sodass wir mit breiter Brust und selbstbewusst die erste Serie bei unserem Hersteller in Auftrag geben konnten.
Insgesamt 5 Wochen war unsere Kampagne aktiv und ein Resultat aus den Mitteln, die wir sammeln konnten, ist dieser schöne Online-Shop! Danke auch hier nochmal an alle Unterstützer:innen :)
Wir sind super happy mit unserer Kampagne gewesen. Er machte jede Schweißperle wett! Die Kampagne hat uns jede Menge Aufmerksamkeit beschert und wir durften erleben, wieviele Menschen man durch Presse und zahlreiche mündliche Empfehlungen erreichen kann.
Ein Highlight war es in Münster auf dem X-MS Weihnachtsmarkt stehen zu dürfen! Das war unser erster Außenstand, auf dem wir Labim einem breiten Publikum vorstellen durften! Nicht zuletzt dadurch ist es uns geglückt unser Funding-Ziel zu erreichen!